Bild vom Modell  4260  -12

 

   
  Hersteller/Auftraggeber: Arnold
  Katalognummer: 4260 -12
   
  Gattungszeichen mit Bauartnummer: G 10
  Betriebsnummer: 082 0 530-2
  Bahnverwaltung/Fahrzeugbetreiber: Deutsche Bundesbahn (DB)
  Epoche: III
  Herstellungszeitraum: 1995 - 1995
  Modellbeschreibung: Gedeckter Güterwagen, Kunstoff-Gehäuse schwarz, Dach ocker, mit Beschriftung "Poly Color" (gelb), mit Figur (gelb), mit Fahrzeugdaten
  Besonderheiten: Dieses Modell war nur für eine Henkel-Anfangsgarnitur vorgesehen, jedoch wurden verschiedene Wagen von "Menzel,s Lokschuppen" aus dieser Garnitur genommen und in einer Einzelverpackung zum Kauf angeboten. Die Artikelnummer wurde nicht von Arnold vergeben.
  Bemerkungen: Als Einzelmodell wurde der Wagen unter der Arnold-Katalognummer 4255-10 in Nordrhein-Westfalen verkauft.
  Bild: Manfred Gebauer
    
    
  Recherche bei ebay: ebay-Suche nach Arnold 4260-12 Betriebsnummer: 082 0 530-2
     Zuletzt geändert am: 01.04.2008